Buffalo´s Country Club Brühl e.V
/


 

 

Gästebuch

Joe
09.06.2019 10:29:48
Open Air 2019 :tolle Leute, Super Band , eine wirklich schöne Anlage habt ihr da , hab ja einige Mitglieder kennengelernt , alles sehr nett ( Renate, ,Herrin der Bierzapfanlage ).
Wären nur die Schnaken -Viecher nicht gewesen , aber gut das ist halt Natur und Open Air , weiter so , war toll.
Armin Thoms
13.01.2019 13:38:03
herzliche grüße aus NRW,Großraum Düsseldorf.Wir sind eine kleine Interessengemeinschaft zur Pflege der altindianischen Kultur und wer einmal etwas mehr über uns erfahren möchte ist herzlich eingeladen unsere Webseite zu besuchen:­https:­//­iyuptala.­de.­tl
wir wünschen Euch einen tollen Saisonstart und alles Gute für 2019
übrigens uns kann man auch buchen für Auftritte (Vorführung indianischer Tänze,mehr auf unserer Webseite)Es grüßt Euch herzlichst Armin
Gerald Freiermuth
24.08.2018 22:43:25
Top Veranstaltungen, nur die Bekanntgabe der Termine könnte etwas früher sein (siehe Indian Summer )
Gruß
Gerald
Manfred Pauli
10.06.2018 09:36:23
Meine Frau und ich waren wieder in einem Countrykonzert auf Eurer Ranch. Das Westernfood war wieder gut und besonders lobenswert ist, dass bei Euch kein Plastikbesteck nebst entsprechenden Tellern verwendet wird. Das ist nicht nur Umweltfreundlich sondern auch appetitlicher. Auch der Abräumservice funktioniert super.
Die Atmosphäre bei Euch gefällt uns immer wieder.